Long Perng (Taiwan)

Die Produkte dieser Firma sind sehr bekannt, werden sie doch unter vielen bekannten Namen vertrieben. So dürften den die einen oder anderen Komponenten bekannt sein. Der Hersteller heisst jedoch Long Perng.

Auch wenn die Teleskope mit dem Markennamen "Omegon" angeschrieben sind, es sind originale Produkte des Taiwanesischen Herstellers Long Perng der zB. auch einige Geräte die unter dem Markennamen "William Optics"® vertrieben werden herstellt. Es ist eine gute Alternative zu den meist Chinesischen Geräten die unter den verschiedensten Markennamen angepriesen werden und sich immer wieder mit einem noch tieferen Preis positionieren. Qualität hat aber seinen Preis und der Wert zeigt sich darin, dass ein solches Gerät einem viel läger erfreut.
85 Triplet
Triplet 85/560
104 Triplet
Triplet 104/650
Flattner
Flattner

[ Preisliste]

   
 
   
   
   
Home
AOKswiss online · Zubehör
Copyright © by AOK, Astrooptik Kohler. Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Änderung: 19. August 2021 Webmaster