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Fräsen des RA - Gehäuses (aussen) auf der CNC. Das Achsgehäuse bildet letztlich auch gleich den Stator des
Motor's und wird komplett aus einem Vollprofil herausgefräst; Über 80% des Aluminiums kommt dadurch in den Recycling -
Kreislauf zurück.
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Auswahl an Bauteilen: DE- und RA-Gehäuse, Deckel für DE und RA Gehäuse, Wellenkopf RA-Welle,
Höhenachsgehäuse
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Alle anderen Bauteile für die Montierung werden aus einer einzigen Aluplatte in einem Arbeitsgang zusammen herausgefräst
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Fertig gefräste Bauteile für die Montierung
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Auswahl an Bauteilen. Die Produktion lief während des Corona-Lockdowns auf Hochtouren weiter. Einzig die Maschinenzeiten
war während zweier Wochen etwas reduziert auf ca. 7h am Tag.
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Fräsen des Magnetkranzes der RA - Welle.
44 darin eingesetzte Hochleistungsmagnete bilden den Rotor des kraftvollen Motor's mit 144 mm Durchmesser der direkt Teil der
Welle ist und sorgen für die hohe Kraft bei kleinem Stromverbrauch. Kein Stangenprodukt sondern extra für diese
Montierung entwickelt.
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Aufbau des fertigen Deklinationsgehäuses mit dem Stator und der RA- Welle.
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